Blue -vermittelt-

0
5
Name: Blue
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2005
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: creme braun grau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater BLUE:Alter: ca. April 2005 geborenkastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet

· Siammix

· freundlich, sehr anhänglich und verschmust und lieb

 

Kater BLUE

wurde gehörte einer marokkanischen Familie, die ihn sieben Jahre in ihrer Wohnung hielten, bis sie nach Frankreich ziehen wollten. Blue wurde zur Last und musste weg. Der marokkanische Familienvater kontaktierte Marc und drohte Blue auszusetzten, wenn Marc ihn nicht übernehmen würde. So kam Blue zu Marc in seine Wohnung. Er versteht seine kleine Welt nicht mehr und hat auf einem Schlag allles verloren, was sein Leben ausgemacht hatte.

Blue ist sehr sehr anhänglich und eine grosse -Schmusebacke-. Er kann gar nicht genug von menschlicher Zuwending bekommen.

Wie er mit anderen Katzen ist, können wir noch nicht sagen.

Blue wartet nun auf liebe Menschen, die ihn nie wieder verraten. Er wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, wobei eine gesicherte Terrasse oder Balkon ihm sicher sehr gefallen würden.

Wer mag sich in den lieben und bildschönen Blue verlieben?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon  oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here