Laura -vermittelt-

0
13
Name: Laura
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2016
Ort: Bulgarien
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig/schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Laura – dreifarbige Glückskatze

 

Laura wurde in ihren ersten Lebensmonaten einfach in einem Wohnblock durch das geöffnete Fenster entsorgt und hatte dabei großes Glück auf der Terrasse eines tierlieben Menschen zu landen. Dort hat sie sich sofort lautstark bemerkbar gemacht und konnte so gerettet werden. Jetzt lebt Laura schon mehrere Monte in einer Pflegestelle und das schmusige Schildpattmädchen hatte noch keine einzige Anfrage. In den ersten Tagen war sie dort sehr verstört und folgte ihrer neuen, zweibeinigen Pflegemama auf Schritt und Tritt, weil sie vermutlich Verlassensängste hatte. Doch das Vertrauen kam schnell zurück und heute ist Laura ist ein Jahr alt und Menschen gegenüber eine unglaublich liebe und gesellig Maus. Sie springt sogar gerne fremden, männlichen Besuchern auf den Schoss um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen und wenn ein Artgenosse gestreichelt wird drängelt Laura gerne mal dazwischen und legt sich mächtig ins Zeug, um die Nummer 1 zu sein. Sie kann bei genug Zuwendung oder Abwechslung als Freigänger auch als Einzelkatze vermittelt werden, denn bei Laura stehen wir Zweibeiner auf jeden Fall an erster Stelle.

 

Video:

 

https://www.youtube.com/watch?v=l6TIPQqnNYE&list=PLV-oi7qDdSIGBhx2bwQQTw-HbFxwORKpL&index=1

 

Name: Laura

Alter: 1Jahr

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Tests: FIV + FeLV negativ

Katzenverträglich: Laura kommt in ihrer Pflegestelle mit den anderen Katzen zurecht, war allerdings 2 Monate auf einer anderen PS ,wo es nicht so gut klappte, es könnte auch nur der kurzfristige Umzug und damit verbundene Stress gewesen sein

Hundeverträglich: sie versteckt sich vor Hunden, der Hund in er PS tut ihr nichts und bedrängt sie auch nicht, dennoch flüchtet sie lieber

Kindergeeignet: ja

geeignete Haltung: Freigang oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis

Kontakt: communi.cat@t-online.de, 0176-20028406 (auch whatsapp)

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here