Freya -vermittelt-

0
40
Name: Freya
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015/2016
Ort: Bulgarien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz mit weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

FREYA – die gute Seele und Ersatzmutter unserer Waisenkinder

„WENN SIE DIE KATZE WEITERFÜTTERN, WERDE ICH IHNEN DIE HÄNDE BRECHEN“. Das war die Aussage, die uns dazu gebracht hat, Freya von der Straße zu holen. Nicht weil wir uns sorgen um unsere Hände gemacht haben beim Füttern der Streunerkatzen, aber wir träumen immer noch von dem Tag, an dem wir eine Tierschutzpolizei anrufen können, um geplante oder bereits durchgeführte Misshandlungen zu melden. Wir wissen nie wieviel Ernst hinter solchen Aussagen steckt und eine soziale und freundliche Katze wie Freya lässt sich von Menschen leicht ködern um dann das Opfer von Tierquälerei zu werden – es ist leider immer noch alltäglich und die Tiere haben kaum einen Stellenwert und Lobby? Ein gutes Herz sorgte täglich für Freya und ihre Kinder und suchte nach einem Weg, sie bei sich unterzubringen. Aber eines Tages sind die Jungen verschwunden. Freya verharrte eisern, suchte dort nach ihren Jungen, wartete und hoffte darauf, dass sie zurückkommen. Nach diesem Vorfall haben wir beschlossen die „Warnung“ ernst zu nehmen und nicht mehr zu zögern. So kam Freya auf eine unserer Pflegestellen. Sie kümmert sich hier mit Hingabe um unsere verwaisten Babys und die Kleinen sind bei ihr in bester Obhut. Die Kitten ihrerseits ersetzen Freya wohl ihre fehlenden Kinder und trösten sie über deren Verlust hinweg, Freya wurde somit die perfekte Ersatzmutter dieser Schützlinge. Jetzt hoffen wir, dass Freya dasselbe Glück wiederfährt und auch sie eine Familie findet, die ihr Geborgenheit gibt und sich ein Katzenleben lang um sie kümmert.

 

Name: Freya

Alter: zw. 1-2 Jahre

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Tests: FIV + FeLV negativ

Katzenverträglich: Ja, besonders bei den Kleinsten in der Pflegstelle ist sie quasi die gute Tante und geht dort sehr sorgfältig mit den Kitten um

Hundeverträglich: kennt sie nicht

Kindergeeignet: ja

geeignete Haltung: Freigang oder Haus/Wohnung mit gesichertem Garten/Balkon

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Tiere sind bei Ausreise geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis

Kontakt: communi.cat@t-online.de, 0176-20028406 (auch whatsapp)

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here