Jasny -vermittelt-

0
318

Kurzbeschreibung

Name: Jasny
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Der hübsche Jasny wurde in sehr schlechtem Zustand auf der Strasse gefunden und man bat unsere Tierschützerin, ihn zum einschläfern zum Tierarzt zu bringen. Natürlich hat sie ihn zwar zum Tierarzt gebracht, aber um ihn dort gründlich untersuchen und behandeln zu lassen. Seine Verletzungen könnten von einem Unfall stammen, eher aber durch Misshandlungen entstanden sein 🙁

Einige Monate sind vergangen, Jasny hat sich komplett erholt und hatte nun das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu können, um sich von dort aus auf die Suche nach seinem Zuhause zu machen. Jasny braucht ein paar Tage um Vertrauen zu seinem Dosenöffner aufzubauen. Hat man sein kleines Herzchen erobert, liebt er es gestreichelt zu werden und nah bei seinem Menschen zu liegen. Altersentsprechend ist Jasny sehr verspielt, deshalb sollte im neuen Zuhause bereits ein sozialer Artgenosse im gleichen Alter auf ihn warten oder er bringt seinen neuen Kumpel Rayitas mit 🙂 Jasny ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose negativ getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein