Rayitas -vermittelt-

0
1360

Kurzbeschreibung

Name: Rayitas
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Deutschland/Erkrath bei Düsseldorf

Informationen

Der kleine Rayitas wurde zusammen mit seinen Geschwistern ohne Mama (sie ist eine Koloniekatze und konnte nicht gefangen werden) gefunden. Alle Geschwister waren krank und machten sich nach und nach auf den Weg über die Regenbogenbrücke, nur Rayitas hat überlebt. Inzwischen ist er zu einem sehr aufgeschlossenen und sozialen Jungkater herangewachsen und macht sich nun auf die Suche nach seinem Für-immer-Zuhause mit passendem Artgenossen im ähnlichen Alter. Rayitas ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie gegen Parasiten behandet. Vermittelt wird er in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder absolut gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag ausschließlich in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder absolut gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein