Happy -vermittelt-

0
23
Name: Happy
Rasse: Snowshoe-Mix
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun beige weiß
image7
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die Happy. Meine ehemaligen Besitzer haben mich zur Kastration zum Tierarzt gebracht. Die Tierärztin hatte dazu geraten, mich vor der OP testen zu lassen. Dabei stellte sich heraus, dass der Test auf FeLV positiv ausgefallen ist. Daraufhin wurde ich einfach lieblos von meinen Besitzern zum Einschläfern zurückgelassen.

Die Tierärztin hatte ein großes Herz und hat mich nicht eingeschläfert, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Fast drei Monate musste ich in einem Käfig leben, bis ich von einer ganz lieben Frau abgeholt wurde. Seitdem lebe ich hier auf der Finca mit Bailey einem ebenfalls positivem Kater zusammen.

Ich bin eine ganz liebe süße Maus und dazu noch sehr verschmust. Mit meinem neuen Freund verstehe ich mich ausgezeichnet, wir spielen sehr viel zusammen. Da ich die Ältere von uns beiden bin, erziehe ich den kleinen Rocker Bailey mit und sage ihm schon mal wo es lang geht, aber auf eine ganz liebevolle Art. Obwohl ich von meinen Menschen enttäuscht worden bin, liebe und genieße ich es sehr, dass ich gestreichelt werde und komme sofort angelaufen. Wenn es mir mal doch zu viel wird mit dem Streicheln, miaue ich etwas komisch. Mir wird auch nachgesagt, dass ich eine Quatschtante bin. Vom Temperament her bin ich eher etwas ruhiger und überhaupt nicht ängstlich.

Meine Pflegemama wünscht sich für mich, ein sehr ruhiges, stressfreies Zuhause, bei einfühlsamen Menschen mit ganz großem Herz. Die neuen Dosenöffner sollten viel Zeit zum Schmusen und Kuscheln haben, denn ich habe viel nachzuholen. Da ich aufgrund des positiven Tests nicht als Freigängerin leben darf, wäre es sehr schön, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen eingenetzten Balkon hätte, auf dem ich mir die Sonne auf meinem Pelz scheinen lassen darf. Ein ausbruchsicherer Garten wäre ein Traum.

Es wird sicherlich nicht so einfach, für mich ein Zuhause zu finden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der keine Angst vor dem Virus hat, weil er schon eine positive Katze Zuhause hat oder sogar zusammen mit meinem neuen Freund Bailey. Selbstverständlich kenne ich auch kleine Hunde und verstehe mich prima mit ihnen. Ich habe keinerlei Symptome und es geht mir prächtig. Mit dem Virus kann ich sehr alt werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Einzelhalten vermitteln. Es sollte unbedingt ein ähnlich alter Spielkamerad vorhanden sein.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here