Bailey -vermittelt-

0
76
Name: Bailey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2016
Ort: Spanien/Ojen
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
img-20160812-wa0003
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Bailey

Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. März 2016
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Spanien Ojén
(Leukose-positiv)
Beschreibung:
Bailey wurde zusammen mit seiner Mama in einem Strandviertel von Marbella eingefangen.
Leider war sein Testergebnis auf Leukose positiv.

Der süße Bailey braucht ganz dringend ein Fürimmerzuhause, da er auf der Pflegestelle im Spanien keinen Spiel- und Raufkumpel hat.
Der Kleine hatte schon so viel Pech im Leben, so soll es doch bitte nicht weitergehen.
Bailey hat keinerlei Krankheitszeichen und es geht ihm prächtig. In der Zwischenzeit wurde er auch kastriert.
Wer verliebt sich in den süßen Fratz?

Es wäre wunderbar, wenn in seiner neuen Familie weitere Leukose-positive Katzen oder Hunde leben würden.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here