Gracie -vermittelt-

0
6
Name: Gracie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß getigert
Gracie 2
…mehr Bilder

Happyend gesuchtGRACIE’S Geschichte berührt die Herzen. Vermutlich hochträchtig ausgesetzt und selbst noch ein Katzenkind hat sie ihre fünf Babies auf einer Müllhalde auf Kreta zur Welt gebracht. Die junge Katzenmama hat ganze Arbeit geleistet und viele Entbehrungen auf sich genommen, um ihren Nachwuchs zu versorgen. Zum Glück änderte sich dies schlagartig, als die kleine Familie entdeckt wurde und in die sichere Obhut von Cretan Cat-a-List kam. Die wundervolle GRACIE konnte sich hier von den Strapazen erholen und ihre Kitten unbeschwert aufwachsen.

Inzwischen ist der flügge gewordene Kindergarten ausgezogen und GRACIE sehnt sich ebenfalls nach einer neuen Familie. Und das hat dieses liebenswerte Fellnäschen auch mehr als verdient. Die hübsche GRACIE ist noch so jung (ca. Ende 2012 geboren) und möchte endlich ihr eigenes Leben genießen. Nicht nur Liebe geben, sondern auch bekommen. Und das fällt bei GRACIE wirklich nicht schwer. Sie ist sehr freundlich, unkompliziert, umgänglich und sozial mit Artgenossen. Auf leisen Samtpfoten schleicht sie sich in jedes Herz.

Wer möchte der wundervollen GRACIE das verdiente Happyend schenken?

Der sollte sich schnell melden, GRACIE wartet auf Nachricht.

Nach einer Eingewöhnungszeit würde sie sich ganz sicher über kleine Ausflüge in katzenfreundlicher Umgebung freuen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here