Gismo -vermittelt-

0
311
Name: Gismo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Gizmo 2
…mehr Bilder

Kleiner Sunnyboy

GISMO ist ein entzückendes Kuhkaterchen, das im Alter von ca. einem Monat (geb. ca. 24.03.2014) völlig allein, spindeldürr und schmutzig abseits von Agios Nikolaos auf Kreta gefunden würde. Seitdem tapst der freundliche Knirps aufgeschlossen und unkompliziert auf weißen Samtpfötchen durch seine Pflegestelle von VOCAL. Und niemand hier kann sich diesem Sunnyboy entziehen. GISMO muß man einfach gernhaben, er ist menschenbezogen, anhänglich und gern immer dabei. Mit seinen drei Artgenossen und sogar dem großen Hund verträgt sich der süße Kater bestens und ist jederzeit zu einem munteren Spielchen bereit.

Obwohl es GISMO auf seiner Pflegestelle gut gefällt, ist er auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, in dem er seine neue Familie/Bezugsperson um die kleinen Pfötchen wickeln kann. Ein altersentsprechendes soziales Samtpfötchen zum Spielen sollte hier nicht fehlen.

Wer sucht noch ein bezauberndes Rundum-Sorglos-Katerchen? Der sollte GISMO kenenlernen!

GISMO wartet auf Kreta (VOCAL). Bereits geimpft und kastriert könnte er schnell sein Köfferchen packen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein