Golfo -vermittelt-

0
421
Name: Golfo
Rasse: Snowshoe-Mix Schneeschuh-Mix
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Essen/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: braun creme weiß
20140805_170629
…mehr Bilder

GOLFO in Essen

 

Snowshoe(mix)
Alter: ca. 2011 geboren
kastriert und negativ getestet
·lieb, freundlich, anhänglich, schmust, verträglich

Golfo ist ein toller Kerl. Er ist sehr liebevoll, er mag jede Art von Menschen, egal ob Baby oder alt. Er kommt gut mit anderen Katzen klar, daher wäre es bestimmt schön für ihn, wenn er weitehin andere Artgenossen bei sich hätte, da er sehr viel spielen will. Er hat richtig Pfeffer im Hintern, springt überall hoch und spielt gerne mit kleinen Bällen. Er liebt große Kratzbäume, die nutzt er täglich. Nur Pflanzen sind nicht so gut^^ Er liebt es die ganze Blumenerde raus zu holen^^….er liebt es zu essen, aber nur Pastete. Alles was mit Stücken und Soße ist, mag er nicht…da geht er auch nicht dran, egal wieviel Hunger er hat. Trockenfutter findet er auch ganz gut, aber Feuchtfutter hätte er schon mal ganz gerne. Er kuschelt gerne und schläft gerne bei seinem Menschen. Die Wohnung sollte nicht zu klein sein, er rennt so gerne und nutzt am liebsten jeden Raum. Er läuft auch gerne seinem Menschen hinterher.

Wer mag dem tollen Golfo ein Zuhause geben?

 

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein