Kim -vermittelt-

0
17
Name: Kim
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß grau
Krankheiten: keine
20140812_190436
…mehr Bilder
KIM
Alter: ca. Januar 2013 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· anhänglich, lieb, freundlich, verschmust, verträglichKim ist einfach nur lieb. Er möchte schmusen und bei seinem Menschen sein. Diese haben ihn jedoch verraten und den liebevollen Kater ausgesetzt. Tierliebe Menschen wurden auf ihn aufmerksam und so kam er ins Tierheim nach Sallent.
Hier ist er lieb zu allem und jedem. Auch mit seinen Mitkatzen kommt er prima aus. So sollte in seinem neuen Zuhause auch noch eine weitere Samtpfote leben.
In den Freigang wird Kim nicht vermittelt. Um so mehr würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Kim reist durchgeimpft, gechipt, kastriert, auf FiV und Leukose getestet und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland.
Wer mag sich in den liebevollen Charmeur verlieben?
Kontakt:
Franziska Hauns
Telefon: 07221-357137 und 0176 32046678
email: franzi.hauns@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here