George und Mildred -vermittelt-

0
108

Kurzbeschreibung

Name: George und Mildred
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: tabby-weiß/dreifarbig
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

George und sein dreifarbiges Schwesterchen Mildred wurden winzig klein und entsprechend hilflos an einer Schnellstraße auf Kreta entdeckt. Grund genug für VOCAL, die Waisen in Obhut zu nehmen. Heute sind die hübschen Geschwister muntere, verspielte und verschmuste Katzenkinder, die ihren Rettern viel Freude machen. Bislang ein schönes Happyend – doch das Finale steht noch aus. Gerne würden wir unsere niedlichen Schützlinge bei lieben Menschen in einem richtigen Zuhause aufwachsen sehen. Eine gemeinsame Vermittlung von George ud Mildred ist kein Muss. In diesem Fall sollte aber bereits ein netter Artgenosse zum Spielen und Toben warten.

George und Mildred sind ca. 20.06.2019 geboren und warten auf Kreta gespannt auf ihr Reiseziel.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here