Leandra -vermittelt-

0
27

Kurzbeschreibung

Name: Leandra
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Leandra, ungefähr zwei Jahre alt, wurde in einem Schrebergarten gefunden. Wahrscheinlich wurde sie dort ausgesetzt. Leandra ist sehr verträglich mit anderen Katzen, bei uns Menschen manchmal noch ein wenig schüchtern, sie lässt sich aber gerne streicheln. Mit ein wenig Zeit und Vertrauen wird sie bestimmt eine Schmusekatze. Sie sucht ein Zuhause ohne Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Auslauf wäre wunderschön. Sie ist kastriert, geimpft und negativ getestet auf FiV und Leukose und reist mit dem Europäischen Heimtierausweis bei Adoptionswunsch nach Deutschland. Noch wartet sie in Sallent/Spanien auf ihre Menschen – eben jene, die sie für immer lieb haben wollen. Wer mag sich in die hübsche Leandra verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here