Ferran -vermittelt-

0
7
Name: Ferran
Rasse: Langhaar-Mix/Waldkatzen-Mix
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-schwarz
12799034_10207886959204820_6402827101350540627_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Ferran
Alter: Juli 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: braun-schwarz
Rasse:LanghaarmixImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Odena/SpanienFerran geb. Juli 2012 haben wir auf der Straße mitten in der Nacht gefunden. Er bettelte um Essen. Leider wie so oft, wurde dieser tolle Kater einfach ausgesetzt. So kam er zu uns und wurde liebevoll aufgepäppelt. Ferran hat sich gut erholt und ist ein richtig großer Kater geworden. Ferran ist eine kleine Persönlichkeit, sehr klug und unternimmt alles um seinen Willen durchzusetzen. Er liebt Menschen sehr und ist dankbar für jede Streicheleinheit.
Leider versteht er sich nicht mit anderen Katzen und so suchen wir nun ein schönes Zuhause als Einzelprinz bei Menschen, die auch genügend Zeit für ihn haben und nicht mehr verstoßen.
Ferran wird in Einzelhaltung, aber nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Ferran ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here