Zas -vermittelt-

0
71
Name: Zas
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2009
Ort: Spanien/Alicante
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
IMG-20160214-WA0007
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Zas
Alter: März 2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:rot-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Alicante/Novelda

Zas geb. März 2009 lebte bisher bei einem alten Mann, der ihn aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr  versorgen kann. Schweren Herzens musste der alte Mann seinen geliebten Kater ins Tierheim bringen. Zas versteht seine kleine Welt nicht mehr, sein Herrchen nicht mehr da und er muss im Tierheim bleiben.
Zas ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden. Mit Kindern geht er besonders vorsichtig um und liebt es von ihnen gestreichelt zu werden. Zas sucht nun eine nette Familie, wo er geliebt wird und für immer bleiben kann.
Zas wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.
Zas ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here