Bing -vermittelt-

0
11
Name: Bing
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-braun getigert mit weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Goldiger Zwerg

 

BING ist ein junges Kretakaterchen (geb. ca. Ende September 2016) und genauso fröhlich wie sein Name. Munter und furchtlos erkundet er seine Pflegestelle nach neuen Abenteuern. BING ist sehr vertrauensvoll und liebt Gesellschaft über alles – von Menschen, anderen Katzen und auch Hunden. Er spielt gerne und hat eine Vorliebe für Nassfutter. Ein glücklicher kleiner Tiger, der sein Leben genießt. Dieses „kleine Wunder“ haben viel Liebe, Fürsorge und eine gezielte Behandlung vollbracht. Als „Häufchen Elend“ wurde BING an den Mülltonnen eines Supermarktes aufgegriffen – sehr stark erkältet, völlig schwach und unterernährt. Die ersten Tage in Obhut wurde er in einem Käfig behandelt. Das alles hat der tapfere Patient geduldig ertragen und es ging ihm täglich etwas besser.

Jetzt kann der süße kleine Mann endlich nach vorn schauen und ganz oben auf seiner Wunschliste steht ein eigenes Zuhause. Hier sollten streichelnde Hände und nette Pfotengesellschaft auf den goldigen Zwerg warten.

Wem darf BING künftig Gesellschaft leisten?

BING wartet auf Kreta auf seinen Katzensprung zu Ihnen/Dir und wird über VOCAL vermittelt.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here