Leia -vermittelt-

0
23
Name: Leia
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2016
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Leia, w., geb. ca. 10/2016, PS Rumänien

Leia wurde in sehr schlechtem Zustand auf der Straße gefunden. In einer Tierklinik wurde sie lange Zeit behandelt. Man hatte kaum noch Hoffnung, dass sie überlebt. Doch sie ist ein kleiner Kämpfer und sie schaffte es. Es war ein kleines Wunder.

Leia ist eine süße kleine Katze, sehr verspielt und lustig. Sie liebt Menschen und andere Katzen. Hunde kennt sie. Wenn man sie sieht, muss man schon lachen, denn sie ist so ein drolliges kleines Wesen. Manchmal läuft sie etwas unbeholfen. Das ist ein Überbleibsel der Virusinfektion, die sie bekämpfen musste. Sie hat damit aber überhaupt keine Probleme.

Wer der kleinen Leia eine Chance gibt, wird es sicher nicht bereuen.

Leia braucht im neuen Zuhause etwa gleichaltrige Katzengesellschaft.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here