Belo -vermittelt-

0
571
Name: Belo
Rasse: Waldkatzen/Norweger Mix/Maine coon
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
belo 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Prachtkater auf Wohnungssuche

BELO ist ein bildschöner und absolut liebenswerter Maine-Coon-Mix. Und doch hat dieses ca. 2011 geborene Prachtexemplar keinen festen Wohnsitz, sondern lebt derzeit auf einer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta.

Ganz sicher war das nicht immer so. BELO ist freundlich, aufgeschlossen und anhänglich. Den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle begegnet er sehr sozial und ist ein willkommener Kuschel- und Spielpartner. Auch mit den vorhandenen Hunden versteht sich der stattliche Kater super. Ein rundum toller Kerl, der sich bevorzugt im Haus aufhält. Hier gefällt es BELO am besten, was vielleicht mir seiner uns unbekannten Vergangenheit zusammenhängen mag. Hin und wieder unternimmt der Hübsche zwar mal einen kurzen Spaziergang im Garten, kehrt aber ganz schnell wieder ins sichere Haus zurück.

Wir gehen deshalb davon aus, dass BELO in reiner Wohnungshaltung mit einem katzensicheren Balkon/Terrasse/Garten zufrieden und glücklich wäre. BELO möchte nur endlich wieder wissen, wo er hingehört und wünscht sich einen festen Platz bei einer liebevollen Familie/Bezugsperson mit einem netten Kumpel/in auf vier Pfoten.

Wer ist auf der Suche nach einem liebenswerten samtpfotigen Familienmitglied und schenkt BELO sein Herz und eine neue Heimat?

Der sollte schnell auf dieses Wohnungsgesuch antworten.

BELO ist geimpft, kastriert und besitzt alle Voraussetzungen, um schnellstmöglichst auszureisen, um Ihnen/Dir Gesellschaft zu leisten.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

https://www.kretapfoetchen.forumprofi.de/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein