Frosty -RIP lieber Frosty, du hast es nicht geschafft, es sollte nicht sein. Komm gut rüber

0
670
Name: Frosty
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Ukraine
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß und creme
1965569_711413202235026_1316796663_o
…mehr Bilder

Frost geb. ca. August 2013Frosty ist ein verspielter schneeweißer Katzenteeny… mit zarten cremefarbenen Streifen…Eine süße Promenadenmischung ohne Dach über dem Kopf… Ohne eigenes Spielzeug und liebevollen Menschen, der ihn beim Namen ruft, mit ihm spielt… oder ihm was Leckeres gibt…

Die hübsche weiße Nina ist seine Mama . Sie beide lebten bescheiden in einem Keller. Nie einen gestört, so sauber, wie sie unter diesen Umständen konnte. Ernährte sich von dem, was ihnen das Schicksal überließ… Plastik, leere Dosen… Wenn sie Glück hatten trockenes Brot… bis es beschlossen wurde, den Zufluchtsort der drei weißen Katzen (Er, seine Mama Nina und Julie) zu zu mauern… Weiße Katzen ohne sicheres Versteck überleben nicht lange auf der Straße… So dachten sich einige engagierte Leute, denen das Schicksal der Schwachen und Schutzlosen am Herzen liegt….. 🙂

 

Wir suchen ein liebevolles und sicheres Zuhause für die schneeweiße Mieze, die auch Hunde mag…

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=tsTELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein