Sunny: Für unsere geliebte First Lady und Zaubermaus

Sunny3304kdkf9
  …mehr Bilder
Liebe Sunny

gestern war der Tag, vor dem wir uns insgeheim immer gefürchtet haben. Der Tag des Abschieds, mit dem niemand zum jetzigen Zeitpunkt gerechnet hat. Auf leisen Samtpfoten hast du dich einst im Tierheim sofort in unsere Herzen geschlichen und genauso hast du dich gestern viel zu früh verabschiedet. Still und leise, auf deine dir eigene einmalige Art.

Du warst unsere erste Katze, unsere geliebte Zaubermaus, Gefährtin und Seelenverwandte auf Samtpfoten. Du fehlst uns unendlich und reißt ein großes Loch. Deine Art, uns immer wieder durch kleine Gesten deine Liebe zu zeigen, ist unnachahmlich und fest in unseren Herzen verankert. Wir waren glücklich miteinander und dies ist nun unser einziger Trost.

Nie werden wir dich vergessen und dich immer in unseren Herzen tragen. Das versprechen wir dir, kleine Mäuseprinzessin. Dein Puppengesichtchen mit dem oftmals verblüfften Gesichtsausdruck ist allgegenwärtig. Deine „Geschwister“ vermissen und suchen dich. In unserer Erinnerung lebst du weiter und hast bei uns einen festen Platz. Du warst einzigartig.

Nun hat der Himmel ein Sternchen mehr, einen wundervollen Engel.

Und auch bei uns wirst Du immer ein Zuhause haben, in unseren Herzen und der Erinnerung.
Danke für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften, kleiner Schatz, wir alle lieben dich.

Deine Familie

Schlagwörter: