Golum RiP du wunderbarer Kater :-(

0
753
Name: Golum
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. November 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Golum
Alter: Nov. 2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:Fiv positiv/Leukose negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien
Golum geb. Nov. 2012 haben wir einsam und verlassen auf der Straße gefunden. Sein Schwanz war einmal gebrochen. Damit hat er aber keine Probleme. Golum ist ein sehr lieber und ruhiger Kater, der sich auch gut mit anderen Katzen versteht. Wie suchen nun für diesen Schatz ein liebevolles Zuhause, wo er nicht
mehr verstoßen wird. Golum braucht Nierenfutter weil seine Creatinwerte hoch sind.
Golum wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn. Golum wurde auf FiV positiv getestet.
Golum ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein