Dein Tod reisst ein grausames Loch. Wir können nicht verstehen, dass dein Lebensweg so früh zu Ende gehen musste… Wir trauern um Dami 5. Januar 2012

0
369

 FF

Für meinen geliebten Engel

Mein lieber Schatz,

heute ist der Tag, vor dem ich mich so gefürchtet habe. Heute musste ich dich gehen lassen. Die Krankheit hatte letztendlich doch gesiegt und du warst schon so geschwächt, dass ich dich erlösen musste.

Du warst immer mein Engel, mein tierischer Seelenverwandter, mein Gefährte. Was soll ich jetzt nur ohne dich machen?

Ich weiß noch wie du zu mir kamst, völlig erkältet und unterernährt.
So nahm ich dich also bei mir auf, im Glauben das du bald ein anderes Zuhause finden würdest, denn du solltest ja nur zur Pflege bleiben.
Als du damals aus deiner Box ausgestiegen bist, wusstest du aber sofort, dass du nie mehr gehen würdest. Du warst einfach zu Hause.
So päppelte ich dich also so gut es eben ging, aber es sollte noch ein halbes Jahr vergehen bis du wieder ganz gesund wurdest. Trotz deiner Erkältung fühltest du dich aber schnell sehr wohl und hattest Freundschaft mit Sunny and Sam geschlossen und auch ich fing an dich immer mehr in mein Herz zu schließen. Und sehr schnell merkte ich, dass ich dich nie mehr hergeben konnte. So durftest du also bleiben.

Nie hätte ich gedacht, dass uns nur so wenig Zeit vergönnt bleiben würde, dass du schon wieder so schnell zu den Engeln zurück kehren musst.

Dass du mit einem Mal krank wurdest und es keine Hoffung mehr für dich geben sollte, hat mir echt den Boden unter den Füßen weg gerissen.
So war ich den einen Tag wie gelähmt und den nächsten Tag voller Hoffnung, dass du diese Krankheit vielleicht doch nicht hast. Doch alles Hoffen und Bangen sollte nichts nützen und so musste ich einsehen, dass ich dich nicht retten konnte, dass ich dich gehen lassen musste. Und so rückte der Abschied immer näher.

Auch du merktest, dass uns nicht mehr viel Zeit blieb und so kuscheltest du dich nachts in meine Arme und hast schon leise Anschied genommen.

Mein einziger Trost ist nun, das ich weiß, dass du hier sehr glücklich warst und bedingungslos geliebt wurdest. Das du aus dem Tierheim raus gekommen bist und ein eigenes Zuhause hattest.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen. Das verspreche ich dir. Und wer immer von dir hören möchte, ich werde ihnen deine Geschichte erzählen. Ich werde ihnen von der bedingslosen Liebe zwischen uns erzählen, wie wundervoll du doch warst.

Der Himmel hat nun einen Stern, einen Engel mehr.

Schlaf gut mein kleiner Schatz. Ich liebe dich und werde dich nie vergessen. Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich werde die Zeit, die wir miteinander verbringen durften nie vergessen.

Steffi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein