Celia, Du wunderschöne Maus! Dein Köfferchen war schon gepackt, Karin hat auf Dich gewartet, aber es sollte nicht sein. Wir sind alle sehr traurig und weinen um Dich. Machs gut liebe Celia auf der grünen Wiese

0
537
Name: Celia
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. 2001 oder älter
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot/creme
IMG_2065
  …mehr Bilder
CELIA -geschätzte 12 Jahre oder älter-
Katze
Alter: sie ist ein älteres Mädchen
negativ auf FiV und Leukose gestestet
· sehr lieb, freundlich, sanft, anhänglich

CELIA wurde in einer ganz schlechten körperlichen Verfassung aufgefunden.
Sicher hat man sie in ihren alten Tagen einfach ausgesetzt, was ja oft geschieht. Die Leute holen sich dann lieber junge Tiere und die alten werden -entsorgt-.
Celia ist sehr abgemagert und verfilzt. Ihr einst langes rötliches Fell ist trocken. Sie muss gehungert haben und ist nicht damit zurecht gekommen, sich alleine und verlassen von allem auf der Strasse wieder zu finden.
Einige ihrer Zähne sind locker, aber sie muss erst noch zunehmen, bevor sie einen Zahnarztbesuch mit Narkose hinter sich bringen kann.
Im Moment wird sie in der Küche des Tierheimes gepäppelt. Wir hoffen, dass sich ein lieber Mensch für die wunderschöne alte Katze finden wird, der ihr in ihrer letzten Lebenszeit ein liebevolles Leben schenken wird.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt, jedoch würde sie sich über einen gesicherten Balkon freuen.
Wer möchte der lieben Celia sein Herz schenken?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein