Wladi -vermittelt-

0
304
Name: Wladi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2017
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

WLADI

Alter: ca. Mai 2017 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert
· freundlich, sozial, verträglich, lieb, verschmust
Jungkatzen sind kleine Wundertüten die zusammen mit ihren Menschen zu wunderbaren Katzen reifen…

Wladi, der bildhübsche schwarz-weisse Kater, ist ca. im Mai 2017 geboren, und wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem Schrebergarten in der Nähe des Tierheims ausgesetzt.
Er ist sehr verschmust und lieb. Nun sucht er ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung.
Eine andere Jungkatze sollte dort leben, damit er -spielend- gross werden kann. Gerne kann er einen seiner Brüder mitbringen.
Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und wird ab dem entsprechenden Alter kastriert.
Wer mag sich in den bildhübschen Wladi verlieben?

Kontakt:
Annika Gewalt
Handy: 0151 235 17 315
gewalt.annika@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein