Ulises -vermittelt-

0
319
Name: Ulises
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2017
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Ulises
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe: schwarz
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienUlises wurde auf der Straße gefunden. Er wurde vermutlich ausgesetzt, denn er trug noch eine Marke am Halsband. Seine Familie konnte aber nicht ausfindig gemacht werden, so kam er ins Tierheim. Hier hat er anfangs sehr gelitten und sich nur unter Decken versteckt. Ganz langsam hat er sich angepasst und Freunde gefunden, mit denen er sich gut versteht. Mit Menschen ist er sehr lieb. Wir suchen daher ein liebevolles Zuhause, wo er all das Schlechte vergessen kann und nur noch geliebt wird.

Ulises wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.

Ulises ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein