Merlin -reserviert-

Name: Merlin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Merlin wurde im Stadtzentrum von Agios Nikolaos gefunden. Durch eine Infektion hatte der Kater ein Auge verloren und brauchte dringend tierärztliche Versorgung. Die Augenhöhle wurde gesäubert, verschlossen und bald ist Merlin’s alte Schönheit wieder hergestellt. Vom ersten Tag zeigt sich der tolle Kater sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist katzenverträglich und völlig unproblematisch. Merlin sitzt jetzt mangels freier Pflegeplätze mit den Tzermiado-Katzen in der VOCAL-Klinik und hofft auf ein liebevolles Plätzchen mit vielen Streicheleinheiten. Er ist ca. April 2017 geboren, kastriert und FIV/FeLV negativ getestet.Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha