Illias

Name: Illias
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2017
Ort: Nähe rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Ilias wurde mutterseelenallein und hilflos umherirrend in Rethymnon auf Kreta eingesammelt, abgemagert und völlig verfloht. Unter der Fittiche von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) hat er schnell aufgeholt und ist zu einem hübschen Kerlchen mit ganz seidigem Fell herangewachsen. Sehr lieb und anhänglich leistet er Jayne gerne am Computer Gesellschaft und schläft nachts neben ihr. Mit den anderen Katzen und Hunden versteht der verträgliche Ilias sich bestens. Geimpft und kastriert ist der ca. Juli 2017 geborene Kater bereit für ein neues Zuhause und wartet auf eine nette Anfrage.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf

www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha