Bobo

Name: Bobo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2016
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Bobo,m., geb. ca. 10/2016, TAUB, PS Rumänien (Tierklinik)
Bobo hatte einmal ein Zuhause. Doch als die Zeit kam, dass er kastriert werden musste, setzte man ihn lieber auf die Strasse. Dort kam er überhaupt nicht klar und bettelte bei Nachbarn um Hilfe. Dafür wurde er dann mit einem Besen verprügelt.
Zum Glück wurde eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam und brachte ihn in einer Tierklinik unter. Natürlich sollte so ein junger, agiler Kater dort nicht lange bleiben.
Trotz seiner schlimmen Erfahrungen ist Bobo ein fröhlicher, verschmuster Kater. Er kommt mit anderen Katzen gut aus. Wegen seiner Taubheit kommt für ihn nur Wohnungshaltung in Frage.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha