Alvaro und Messie -vermittelt-

0
491
Name: Alvara und Messie
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaar Mix
Alter: geb. ca. April 2018
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: braun getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

ALVARO und MESSIE

Alter: ca. April 2018 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert
· freundlich, lieb, verschmust, verträglich und sozial, noch etwas schüchtern

Der kleine Tigerbub Alvaro wurde zusammen mit seiner Schwester Messie mamalos aufgefunden.
Die Geschister sind ca. im April 2018 geboren.
Sie suchen nun ein liebes Zuhause – am liebsten zusammen – wo sie spielenden groß werden können. Das ist aber kein Muss, es sollte auf jeden Fall bereits eine Katze ähnlichen Alters vorhanden sein.
Um uns Menschen zu vertrauen, brauchen Alvaro und Messie noch etwas Zeit. Aber dann werden sie ihr Herz öffnen und es ihren Menschen für immer schenken.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, aber sie würden sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in die Süßen verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Annika Gewalt
Handy: 0151 235 17 315
email: gewalt.annika@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe.katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein