Snoopy

Name: Snoopy
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. September 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, ich bin euer Snoopy. Diesen putzigen Namen habe ich von Martina bekommen, weil ich so lustige Sachen anstelle und immer für einen Scherz zu haben bin. Da ich ein ganz kecker Jungspund bin, der viel Blödsinn im Kopf hat und gerne den ganzen Tag mit den anderen Kitten spielt, wünscht sich so ein Energiebündel wie ich in seinem neuen Zuhause einen gleichaltrigen Spielkameraden, der genauso verrückt ist wie ich. Meine Spezialität ist es, im Wassernapf zu planschen und dann in der Pfütze schliddern. Mit den anderen Katzen und Hunden verstehe ich mich blendend, da ich einen ganz lieben, freundlichen und offenen Charakter habe. Natürlich bin ich auch super verschmust, liege gerne auf dem Schoß und lasse mich streicheln und verwöhnen.

Snoopy wurde auf einem Campingplatz gefunden, wo er im Müll nach Futter suchte. Die Recherchen nach seinem Besitzer waren jedoch erfolglos, und so haben wir den kleinen Snoopy zu uns auf die Finca genommen.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere. Sie sind das Leben in der Gemeinschaft gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.

Snoopy braucht unbedingt in seinem neuen Zuhause mindestens einen oder auch gerne zwei Spielkameraden in seinem Alter, da er sehr sozial und verspielt ist, oder er bringt eine/n Freund/in mit, mit denen er sich angefreundet hat. Wir beraten Sie gerne.

Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Balkon haben, da er es sehr liebt, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Snoopy ist bereits kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha