Rasha: Machs gut kleine Maus im Regenbogenland. Wir trauern um dich :-(

0
7
Name: Rasha
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß mit getigerten Flecken
rasha
  …mehr Bilder
Kleines ZuckerpüppchenRASHA ist ein unglaublich niedliches Katzenmädchen und ca. Ende August 2013 auf Kreta geboren. Völlig allein wurde sie von unserer Tierschützerin Jayne (Cretan Cat-a-List) am Straßenrand zwischen Adele Kampos und Sfakaki aufgelesen. Offensichtlich ist RASHA einigen Touristen gefolgt, die sie aber nicht beachtet haben. RASHA sie ist sehr menschenbezogen und zutraulich, vermutlich wurde sie ausgesetzt.

 

In der Geborgenheit ihrer Pflegestelle hatte RASHA in den ersten Tagen ständig Hunger und fraß alles, was ihr angeboten wurde. Dies änderte sich ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund. RASHA fraß nichts mehr und verlor in kurzer Zeit die Hälfte ihres Gewichtes. Verzweifelt zog Jayne alle Register, von diversen Kittenfuttersorten bis zur zwangsweisen Gabe von Flüssigkeit. Als letzten Versuch kaufte sie Hackfleisch. Das war die glückliche Wende, davon bekommt RASHA nicht genug.

 

Jetzt ist sie wieder kleiner Wirbelwind und dann wieder anhängliche Schmusebacke. RASHA ist ein ganz bezauberndes Katzenkind – unheimlich lieb, zutraulich, aufgeschlossen, neugierig, verspielt und einfach gerne in Gesellschaft.

RASHA ist freundlich zu allem und jedem. Sie liebt ihre Bezugspersonen gleichermaßen wie ihre Artgenossen jeden Alters und auch die Hunde der Pflegestelle kommen nicht zu kurz.

 

Wer möchte dem unwiderstehlichen Zuckerpüppchen RASHA gern Gesellschaft leisten und sie aufwachsen sehen?

 

In ihrem Zuhause sollten streichelbegeisterte Menschen und ein munterer, spielfreudiger Artgenosse auf RASHA warten. Ein katzenfreundlicher Hund wäre auch willkommen.

 

RASHA wartet auf Kreta (Cretan Cat-a-List) auf Nachricht und ihre Menschen.

 

Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here