Wir trauern um Mogui, machs gut du wunderschöner verschmuster Kater. Es tut uns so leid, dass wir es nicht geschafft haben, ein Zuhause für dich zu finden :-(

0
3
Name: Mogui
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG_2396
  …mehr Bilder
MOGUI

Alter: ca. im September 2011 geboren

· kastriert und negativ getestet auf FIV und Leukose

· verträglich und lieb mit anderen Katzen, sehr anhänglich beim Menschen, sehr verschmust

 

Kater MOGUI wurde bei einer Kastrationsaktion in der Nähe von Sallent aufgegriffen und kastiert. Er zeigte sich jedoch so anhänglich und freundlich, dass Marc den verschmusten Kater nicht wieder an die Futterstelle zurück brachte sondern um Tierheim aufnahm.

Mogui ist ca. im September 2011 geboren und sehr lieb und verträglich zu anderen Katzen.

Marc nimmt an, dass er einst ein Zuhause hatte und an der Futterstelle kaltblütig ausgesetzt worden ist.

Nun sucht der liebe Pantherjunge ein liebevolles Zuhause für immer.

Wer mag dem süssen Mogui sein Herz schenken? Er ist total verschmust und lieb, Mogui würde super zu einem lieben Kater oder Katze passen.

 

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here