Ninita

0
42
Name:  Ninita
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  getigert mit weiß
  …mehr Bilder
Ninita ist ca. 1 Jahr alt und wurde nahe der Tötungsstation gefunden, als sie versuchte, auf ein Grundstück zu laufen. Dieses wurde von Hunden bewacht, die schon mehrfach Katzen tot gebissen haben. Dort konnte sie natürlich auf keine Fall bleiben.Glücklicherweise konnte Ana sie fangen. Einer ihrer Hinterläufe war taub, sie benutzte ihn nicht und hatte sich an ihm eine üble Wunde zugezogen. Der Tierarzt riet zur Amputation, was vor einigen Monaten passiert ist. Ninita hat sich von der Operation sehr gut erholt.Zu allem Unglück ist sie auch noch positiv auf FeLV getestet worden. Sie ist wirklich ein kleiner Pechvogel. Die Suche nach einem neuen Zuhause gestaltet sich damit extrem schwierig, denn die wenigsten Leute möchten eine dreibeinige Katze, die dazu noch FeLV-positiv ist.Wir suchen für Ninita ein liebevolles Zuhause. Idealerweise sollte bereits eine ebenfalls positive Katze vorhanden sein.Ninita war ursprünglich in Spanien vermittelt, die Leute haben sie aber zurückgegeben. Die Süße sucht nun ein verantwortungsvolles Zuhause, in dem sie für immer bleiben kann.

 

 

 

Die Katzen werden vermittelt in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Freigang oder Balkon.

Die Katzen sind geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihrem EU-Ausweis.

 

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Sieben-Katzenleben eV mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

 

Bei Interesse senden Sie uns eine Nachricht oder Sie gehen über das entsprechende

Kontaktformular der Katze über die Homepage www.sieben-katzenleben.de 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here