Mopsy

0
46
Name:  Mopsy
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  10 Jahre
Ort:  Rheinbreitbach/Bonn
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  grau braun getigert
Krankheiten:  Unterfunktion Schilddrüse
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Mopsy sucht liebe Paten, eine Vermittlung wollen wir aufgrund ihres Alters nicht mehr zumuten.

Mopsy wurde draußen geboren und verlor ihre Pflegerin im zarten Alter von sieben Monaten durch den Tod.
Danach kam sie zu uns und wurde vermittelt. Gut, dachten wir, aber leider war wohl doch nicht so. Im Jahr 2007 kam sie mit nur 1.850 Gramm Gewicht zu uns zurück. Erklärungen wurden keine abgegeben. Wir werden nie verstehen, dass sich Menschen so verändern können.

Es dauerte eine ganze Weile, bis wir Mopsy wieder in der Spur hatten. Es blieb eine Unterfunktion der Schilddrüse zurück, für die sie eine 1/8 Tablette täglich einnehmen muss. Das ist nicht so einfach, denn sie ist eine Künstlerin im Ausspucken von Tabletten.

Wir wünschen uns für Mopsy ein sehr ruhiges und liebevolles Zuhause bei einem Menschen mit sehr viel Zeit und Geduld und vielleicht ein liebevolles und freundliches Zweittier für die schmusigen Stunden des Tages. Mopsy ist sehr eigenwillig, aber durchaus schmusig (wenn sie will). Für Freilauf ist sie nicht geeignet. Deshalb muß ein vorhandener Balkon katzensicher abgenetzt sein. Mopsy ist kastriert, gechipt, entwurmt, getestet und geimpft.

Wir vermitteln unsere Katzen im Umkreis von 100 km und fast ausschließlich in Wohnungshaltung, gegen einen gut gesicherten Balkon oder absolut geschützten Auslauf im Garten haben unsere Katzen nichts einzuwenden.
Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

Die Vermittlung erfolgt über Katzen in Not eV Bonn mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere Homepage www.katzen-in-not.de besuchen.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here