Marcelo Machs gut kleiner Kerl im Regenbogenland. Wir trauern um dich :-(

0
3
Name: Marcelo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß und getigert
???????????????????????????????
  …mehr Bilder
Kater MARCELO– Alter: geb. ca. Juni 2013

– geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust, verspielt

 

MARCELO wurde an einer stark befahrenen Straße gefunden. Er war sehr hungrig und durstig.

Wahrscheinlich lief er schon seit einigen Tagen dort umher. Glücklicherweise fand ihn ein Tierheimmitarbeiter rechtzeitig und so kam er ins Tierheim.

Marcelo ist ein sehr aufgewecktes, verspieltes Kitten, was sich sehr gut mit anderen Katzen verträgt. Er liebt Menschen über alles und kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen.

Marcelo wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte noch keine Artgenosse im neuen Zuhause vorhanden sein, würde er gerne einen seiner Freunde aus dem Tierheim mitbringen.

Wer mag dem süßen Marcelo ein neues Zuhause geben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here