Erik RiP du wunderschöner lieber Kater

0
668

Kurzbeschreibung

Name: Erik
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Schmuser sucht streichelnde Hände…

…der 7 jährige Erik versteht die Welt nicht mehr – er wurde einfach ausgesetzt, unglaublich!

Als Despoina ihn fand, litt er unter Durchfall. Nach 4-wöchiger tierärztlicher Behandlung und diversen Therapien ist Erik gesund. Und damit das so bleibt, sollte er weiterhin spezielles Futter fressen. Nun freut sich der hübsche Kater über Gesellschaft, ist sehr menschenbezogen und sehnt sich nach Liebe. Seine künftige(n) Bezugsperson(en) sollten Erik viel Aufmerksamkeit und Zeit zum Kuscheln schenken. Menschliche Nähe ist für Erik wichtig! Nette, verträgliche Katzengesellschaft ist für den lieben Kater auch ok, solange er die Möglichkeit hat, sich bei Bedarf zurückzuziehen. Erik ist natürlich geimpft, kastriert und FIV/FeLV negativ getestet. Freigang braucht er nicht, einen katzensicheren Balkon würde er zum Sonnen und Beobachten sicher gerne nutzen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein