Alfie -vermittelt-

0
462

Kurzbeschreibung

Name: Alfie
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Alfie ist ein junges Kretapfötchen (geboren ca. Ende Juli 2021) mit eigenem Schutzengel. Im Alter von etwa 4 Wochen wurde er mit seinem Bruder Sonny mitten auf einer gefährlichen Straße gefunden und in einer Pflegefamilie aufgenommen, beide völlig erblindet aufgrund einer Augeninfektion.
Ab diesem Tag ging es bergauf und Alfie hat sich zu einem liebenswerten, unkomplizierten Jungkater entwickelt. Trotz seiner Blindheit (ein Auge wurde entfernt, das andere mit einer plastischen OP korrigiert) findet er sich prima in seiner Umgebung zurecht und besteht ganz forsch auch schon mal ein kleines Abenteuer. Ein fröhliches und liebevolles Kerlchen, dass menschliche Nähe sehr genießt und sich gut mit Artgenossen und sogar Hunden versteht. Nun ist der fesche Pirat auf der Suche nach einem festen Ankerplatz mit netter Besatzung und sehr gerne sicherem Landgang (katzensicherer Garten/Terrasse).
Alfie wartet auf Kreta und würde gerne bald seinen sicheren Hafen ansteuern.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein