Sammy

0
58

Kurzbeschreibung

Name: Sammy
Rasse: EHK/Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-getigert/weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Der wunderschöne Kater Sammy mit seinen smaragdgrünen Augen gehört auch zu den Katzen, die wissen, dass es eine liebe Frau, unsere Sahar, gibt, wo es täglich Futter und frisches Wasser auf dem Balkon gibt. Seitdem ist er ein regelmäßiger Besucher. Gerne würden wir ihm die Chance geben wollen, ein schönes eigenes Zuhause zu finden.
Ein Zuhause, wo er ruhig, friedlich und sorgenfrei leben kann. Ein Leben in einer eigenen Familie, nach der sich dieser liebe, freundliche und verträgliche Kater sehnt.
Sammy ist bereits kastriert. Wenn sich jemand für diesen tollen Kater interessiert, würden wir ihn selbstverständlich reisefertig machen.
Wer mag diesem süßen Kerchen ein Zuhause geben?
Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem Heimtierausweis über den Flughafen Frankfurt ein. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten. Ggfs. wäre Freigang in einer entsprechenden Umgebung für Sammy möglich.

Kontakt

Annette Timm
Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein