Filou

0
58

Kurzbeschreibung

Name: Filou
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Filou gehörte eine ganze Zeit lang zu den Katzen, die täglich auf Sahars Balkon kommen, um dort in Ruhe zu futtern und zu trinken. Filou war das aber nicht genug, er sehnte sich nach Liebe und Geborgenheit, so zog er einfach bei Sahar ein.

Filou ist ein lieber und menschenfreundlicher Kater, ist zutraulich und mag Streicheleinheiten. Er ist grundsätzlich sozial und verträglich, vorhandene Katzen sollten nicht zu schüchten sein. Es sollte schon ein Kater in ähnlichem Zuhause auf ihn warten, der mit ihm fangen, rennen, spielen und raufen kann, der keine Angst hat und sich nicht alles gefallen lässt. Eine größere Katzengruppe ist nichts für den tollen Filou, das möchte er nicht.

Wer mag sich in den wunderschönen tollen Filou verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihrem Heimtierausweis bis Flughafen Frankfurt. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Annette Timm
Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein