Paolo

0
448

Kurzbeschreibung

Name: Paolo
Rasse: EHK Mix
Alter: geb. ca. 2021/2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Ägypten/Kairo

Informationen

Der wunderschöne etwas langhaarige Paolo würde gerne die Straßen Kairos gegen ein schönes Zuhause tauschen. Täglich kam er zum Fressen, Trinken und etwas Chillen auf Sahars Balkon. Er zeigt sie sehr zutraulich, verschmust und lieb. Deshalb haben wir uns entschieden, für Paolo ein schönes Zuhause in Deutschland zu suchen. Da ein Pflegeplätzchen frei ist, zog er dann in Sahars Wohnung ein.
Paolo wurde bereits kastriert und hat auch schon die ersten Impfungen bekommen und kann ab Mitte Mai ausreisen.
Wir suchen für Paolo ein Zuhause mit mindestens einem gesicherten Balkon. Vielleicht wäre auch Freigang möglich, wenn es die Umgebung zulässt .
Im Moment zeigt er,  dass er zwischendurch mal gerne rausgeht, aber auch schnell wieder ins Haus möchte. Er zeigt sich aktuell als ruhiger gechillter Kater, dem aber auch manchmal etwas langweilig ist und er mehr Beschäftigung möchte (daher wahrscheinlich auch die kurzen Ausflüge nach draußen).
Mit anderen ruhigen auch älteren Katzen ist er verträglich, so dass er gut zu einem oder auch zwei Kumpels mit ähnlichem Chrakter umziehen könnte. Zu aktive Katzen sind ihm einfach zu anstrengend, da zieht er sich zurück. Wenn man viel Zeit für ihn hätte, käme vielleicht auch ein Zuhause in Einzelhaltung in Frage.
Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihrem Heimtierausweis bis Frankfurt. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein