Fee

0
111

Kurzbeschreibung

Name: Fee
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Ägypten

Informationen

Ca. im Mai 2023 brachte die Straßenkatze Armani drei Kitten auf die Welt. Da auf der Pflegestelle absolut kein Platz war, wurden alle draußen regelmäßig gefüttert und versorgt. Auf einmal waren alle verschwunden, nur Mama Armani und Fee tauchten irgendwann wieder auf. Fee hat eine kleine Behinderung (ihr fehlt der Fuß und ein Stück Bein an einem Hinterbeinchen), die sie aber in keinster Weise beeinträchtigt. Das macht das Leben auf der Straße aber nicht einfacher, im Gegenteil. So haben wir entschieden Fee auf eine Pflegestelle zu nehmen. Sie wurde kastriert und geimpft und fühlt sich schon ganz wohl in der Wohnungshaltung. Ein bisschen zurückhaltend und schüchtern ist sie noch, aber spielen mag sie schon mal sehr gern. Wir suchen für Fee daher ein Zuhause auf jeden Fall mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten. Die Ausreise ist ab Ende Mai (Flughafen Frankfurt) möglich.

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein