Daisy und Meshmesh -reserviert-

0
3648

Kurzbeschreibung

Name: Daisy und Meshmesh
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. September 2020/ ca. 2016
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: weiß-tabby/rot-weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Die süße Daisy fand Sahar an eine ihrer Futterstellen. Da keine Mama weit und breit zu finden war, nahm Sahar sie mit, denn Kitten ohne Mama haben nur eine geringe Chance an Futter zu kommen,  da die erwachsenen Katzen da leider keine Gnade kennen 😞
Meshmesh wurde ebenfalls von Sahar von den Straßen von Tanta gerettet. Er ist super verschmust und anhänglich, gibt gerne Küßchen.
Daisy und Meshmesh haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und finden sich toll. Daher wollen wir die beiden nicht trennen und gerne zusammen vermitteln. So ein süßes Traumpaar darf man nicht trennen.
Daisy und Meshmesh sind geimpft, gechipt und kastriert, die Tollwuttiterbestimmung liegt vor. Gesucht wird ein Zuhause ausschließlich in Wohnungshaltung gerne mit Balkon oder einem katzenausbruchsicheren Garten. Es können auch noch weitere Katzen vorhanden sein, da sich beide mit allen Katzen gut verstehen.
Daisy und Meshmesh werden nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag vermittel.

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein