Benedict

0
227

Kurzbeschreibung

Name: Benedict
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Deutschland/nahe Berlin

Informationen

Der ca. 4-jährige Benedict wurde von einer Tierschützerin auf Kreta mehr tot als lebendig auf der Straße gefunden. Dank ihrer aufopferungsvoller Pflege hat sich das Häufchen Elend inzwischen zu einem wahren Prachtkerl mit einem tollen, völlig unkomplizierten Charakter entwickelt. Nun sucht der Traumkater sein Traumzuhause! Er verträgt sich völlig problemlos und aggressionsfrei mit Artgenossen und Zweibeinern jeden Alters. Benedict liebt Tiersendungen im TV, Kuschelstunden mit seinen Menschen auf dem Sofa, Pappkartons und jede Art von Futter! Er eignet sich auch gut für Katzen Neulinge oder Rentner. Hunde kennt er nicht. Natürlich ist er kastriert, geimpft & gechipt. Leider wurde er FIV+ getestet. Aber das heißt lediglich, dass er Kontakt mit dem Virus hatte. Aufgrund seines friedlichen Wesens könnte er auch gut mit einer FIV-negativen sozialen Fellnasen zusammenleben. Diesbezüglich beraten wir Euch gerne.

Zum Kennenlernen kann Benedict auch gerne auf seine Pflegestelle nahe Berlin besucht werden. Hier wartet der Traumkater nun auf die Menschen, die seinen Traum wahr werden lassen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein