Zarak -vermittelt-

0
177

Kurzbeschreibung

Name: Zarak
Rasse: EHK-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: 72213 Altensteig (Badeen-Württemberg)

Informationen

 

Zarak tauchte plötzlich bei einer lieben Freundin in Griechenland auf. Dünn, hungrig und verfloht. Natürlich gab es Futter und schwupps blieb er da. Sie kann ihn aber definitiv nicht behalten, daher wurden wir gebeten, ein Zuhause für den jungen Mann zu finden. Zarak ist ca. Oktober 2019 geboren, noch unkastriert. Er sucht die Nähe anderer Katzen, will gerne spielen, spielt aber sehr grobmotorisch und ruppig, daher sollte er weder zu kleinen Kindern noch zu sensiblen Katzen. Er ist keine Anfängerkatze, hat etwas von einer männlichen Diva. Zarak geht die nächsten Tage zum Tierarzt: Kastration, Impfen, FIV und FeLV Test etc. Im neuen Zuhause hätte Zarak gerne wieder Freigang oder mindestens einen gesicherter Garten.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

 

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here