Winnie -vermittelt-

0
378
Name: Winnie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby weiß
Winnie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleiner Sonnenschein

Das ist die treffende Bezeichnung für WINNIE. Abgemagert, hinkend und von Durchfall geplagt wurde das junge Katzenmädel (geboren 07/2013) an einer Taverne auf Kreta aufgegriffen. Vermutlich hat sie hier nach Essensresten gesucht, denn ihr Hunger war groß. Höchste Zeit, dass die Tierschützer von VOCAL das bemitleidenswerte Geschöpf versorgten und behandelten. Und spätestens in ihrer Pflegestelle zeigte sich, dass WINNIE ganz sicher nicht immer Straßenkatze war.

Mit ihrem liebenswerten, fröhlichen und anhänglichen Wesen hat WINNIE nacheinander alle um ihre Samtpfötchen gewickelt. Sie fühlt sich in menschlicher Gesellschaft sehr wohl und zeigt das auch. WINNIE kommt, sobald sie gerufen wird. Und ganz besonders genießt die Süße den gemeinsamen Fernsehabend mit ihren Pflegeeltern auf der Couch. Mit den anderen Katzen verträgt WINNIE sich problemlos – erst wird gespielt, dann gekuschelt. Sogar mit dem großen Hund hat sie schon vorsichtig Freundschaft geschlossen und ist nicht ängstlich. Ein perfektes und dazu noch hübsches Familienmitglied!

Jetzt fehlt WINNIE nur noch ein passendes eigenes Zuhause, in dem sie alle bezaubern kann. Aufgrund eines bereits verheilten Knochenbruchs am linken Hinterbein wird sie nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Hier bereitet diese ältere Verletzung WINNIE keinerlei Probleme beim Laufen, Springen und Klettern. Natürlich würde unser Schützling sich über einen eingenetzen Balkon/Terrasse/Garten und ganz besonders über einen vorhandenen netten Spielkameraden/in freuen.

Wer wünscht sich das ganze Jahr über Sonnenschein.

Der sollte WINNIE kennenlernen, die diesen Wunsch erfüllt.

 

WINNIE wartet auf Nachricht und freut sich auf ihre neue Familie.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein