Tuc -vermittelt-

0
528

Kurzbeschreibung

Name: Tuc
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Das Katerchen Tuc kam zusammen mit seinem Kumpel Jager ins Tierheim. Sie kommen aus einer Familie, die sich nicht mehr um sie kümmern konnten und wurden daher abgegeben. Natürlich sind beide Kater jetzt ein wenig durch den Wind, sie müssen sich noch an das Tierheimleben gewöhnen. Tuc ist ein lieber Kater, zutraulich und verschmust – jetzt anfangs natürlich etwas schüchtern, aber das wird sich im neuen Zuhause sicher schnell geben. Natürlich wäre es schön, wenn beide Kater zusammen vermittelt werden könnten, aber das ist kein Muss. Auf jeden Fall sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft vorhanden sein.

Wer mag sich in Tuc verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein