Trebol

0
442
Name:  Trebol
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 5 Monate
Ort:  Dortmund
Geschlecht:  männlich
Farbe:  getigert grau braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater TREBOLAlter: ca. Ende April 2011 geboren
· negativ in FiV und Leukose getestetDas Blumenkind TREBOL ist ein fröhliches und verspieltes Katerchen.
TREBOL und seine Geschister wurde ohne Mama verlassen aufgefunden.Trebol…..der Hahn im Korb. Ist ein kleiner, etwas langsamer Träumer, den man wirklich stundenlang auf dem Arm rumtragen kann. Das ist für ihn das größte.Er spielt, tobt und rauft auch gerne. Wobei ihm dabei seine Schwestern mittlerweile zu viel rum jammern, also hält er sich an die größeren Kater. Udo und Tim sind seine Lieblings-Raufkumpel, die sich natürlich kein ausgelassenes Spiel mit Trebol entgehen lassen.

Ansonsten ist er ein sehr gemütlicher Kater, der seine Kuschel- und Schlafstunden sehr genießt.

Nun sucht er ein liebevolles Zuhause, dass er gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte.
Trebol wird nicht in den Freigang vermittelt.

Kontakt:
Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
email: n.hiemcke@hotmail.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein