Tomas -vermittelt-

0
413
Name:  Tomas
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 11 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  grau braun getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater TomasAlter:  geb. ca. Mai 2011Tomas wurde zusammen mit seiner Schwester Mili in den Garten von Vicens Freundin geworfen.Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt gerade keine Hunde im Garten, denn im Haus leben 18 Hunde.Es hat 2 Tage gebraucht ehe man Tomas einfangen konnte, denn er hatte große Angst.
Nun ist er aber ein aufgeschlossener, freundlicher und verspielter kleiner Kerl.
Er liebt es mit seiner Schwester zu raufen und zu spielen.Wir hoffen das Tomas schnell ein neues Zuhause findet, denn die Freundin von Vicen kann die 2 Kitten auf Dauer nicht behalten. Wer mag Tomas ein Zuhause geben?Kontakt:
Stefanie Meyn
stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 02811641679 ab 18:30 UhrDie Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein