Sunie -vermittelt-

0
664

Kurzbeschreibung

Name: Sunie
Rasse: EHK
Alter: ca. geb. Mai 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Sunie ist ein sehr anhängliches und verschmustes Katzenkind. Altersentsprechend ist sie sehr neugierig und verspielt, liebt es aber auch mit ihrem Menschen zu kuscheln.
Sie wurde zusammen mit anderen Kitten in der Nähe einer stark befahrenen Straße gefunden, die Mamakatze wurde sehr wahrscheinlich auf der Suche nach etwas Essbarem überfahren.
Zum Glück konnten die Kleinen gesichert werden, wurden gepäppelt, tierärztlich versorgt und machen sich nun auf die Suche nach dem eigenen Zuhause.
Gerne zieht Sunie zusammen mit ihrer Schwester Yazie ins neue Zuhause oder zu einer bereits vorhandenen Katzenfreundin im gleichen Alter. In Einzelhaltung wird sie nicht vermittelt.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein