Spot & Patches -vermittelt-

0
377
Name: Spot und Patches
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. April 2012 geboren
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: weiß schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Spot und Patches sind zwei unserer kleinen Sorgenkinder auf Kreta, die dort einfach weggeschmissen wurden.Spot, männlich, ist vermutlich blind. Seine Nickhäute sind komplett über die Augen gezogen. Er müsste vielleicht einmal zu einem Augenfacharzt (was es auf Kreta leider nicht gibt) und dort genauer untersucht werden.Patches, seine Schwester, kann sehen. Beide sollen gemeinsam und nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.Sie sind ca. Anfang April 2012 geboren und auf einer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta. 

Wer mag sich in die zwei Süßen verlieben?

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und

reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet

mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich doch gerne an

kretapfoetchen.silke@googlemail.com

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.kretapfötchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein